Über Uns

Seit meiner Kindheit faszinierte mich die Super Nintendo, Spiele wie Donkey Kong, Super Mario, Street Fighter, Mario Kart und Zelda, später die erste Playstation Resident Evil, Crash Bandicoot, Metal Gear Solid usw.

2015 packte mich dann die Sammelleidenschaft und ich habe mich auf SNES Artikel fokussiert. Ich wollte meine Schätze in Schutzhüllen einpacken, war aber mit der Qualität auf dem bestehenden Markt nicht ganz zufrieden und wollte nach meinem Geschmack eigene herstellen.
So hatte ich dann 2016 meine ersten Prototypen. Ende 2016 habe ich mich dann dazu entschlossen die ersten Schutzhüllen für SNES OVP zu verkaufen, es folgte SNES Modul, Nintendo 64 und Playstation Schutzhüllen. Heute decken wir eine breites Sortiment an Schutzhüllen ab, wir haben uns darauf fokussiert, Schutzhüllen in 0,3 und 0,5 mm herzustellen sowie mit und ohne Laschen um die Anfragen unserer Kunden gerecht zu werden.